Kanutour auf der Moder – Teamevent der owamed Gruppe

owamed Gruppe, September 2021

Paddel in die Hand, rein ins Boot und los geht die Fahrt! Das Team der owamed Gruppe hat Laptop und Handy gegen Wasser und Natur getauscht. Bei angenehmen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein wurde das diesjährige Teamevent mit einer Kanutour auf der Moder im Elsass eingeläutet. Der zweistündige Streckenabschnitt führte das Team auf ruhigem Gewässer von Drusenheim bis nach Stattmatten. Der Fluss bietet aber auch ein paar abenteuerliche Herausforderungen, sodass bei diesem großartigen Paddel-Erlebnis für jeden Geschmack etwas dabei war.

Belohnt wurden alle Paddler mit einem Blick auf die umliegende idyllische Landschaft, die vom Wasser aus und somit aus einer ganz neuen Perspektive wahrgenommen wurde. Im Anschluss ging es für das Team wieder zurück nach Baden-Baden, wo es sich über ein kühles Getränk sowie eine kleine Stärkung im schönen Biergarten der Geroldsauer Mühle freuen durfte. Dort ließ die owamed Gruppe den Tag bei einem Abendessen in entspannter Atmosphäre ausklingen.