Little Giants - owamed Gruppe unterstützt Förderprogramm für Kinder und Jugendliche

owamed Gruppe, November 2021

Little Giants – das ist das neue Förderprogramm für talentierte Kinder und Jugendliche powered by Linisports und der owamed Gruppe Baden-Baden/Karlsruhe. Die Benennung des Programms in „kleine Giganten“ wurde als Ansporn für die Teilnehmer und in Anerkennung der außergewöhnlichen Leistung der bisherigen Profi – Tennisspieler gewählt. Die persönliche Zielsetzung der Teilnehmer ist es, eine professionelle und leistungsorientierte Tennisausbildung zu erhalten. Junge Talente wurden bereits im Oktober von Cheftrainer Thomas Rühle, der jahrelang als Bundesligaspieler und Sparringspartner von Stefanie Graf agierte, sowie dem ehemaligen Profi Nils Brinkmann gesichtet. Dabei wurden Koordination, Kondition sowie verschiedene Schläge bewertet.

Wir freuen uns gemeinsam mit der Tennisschule Linisports die Kinder und Jugendlichen im Rahmen der Förderung zu unterstützen und einen bedeutsamen Beitrag zu deren Training und Begleitung beizusteuern sowie die Fahrt zu den zahlreichen Turnieren zu ermöglichen.