owamed Gruppe expandiert:

Neue Räumlichkeiten in der Karlsruher Erbprinzenstraße
Karlsruhe / Baden-Baden, Oktober 2018.

Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss der owamed Strategieberatung und der owamed Steuerberatung zur owamed Gruppe steht jetzt der nächste gemeinsame Schritt an. Zum Jahreswechsel wird die am Standort Karlsruhe ansässige owamed AG in neue Räumlichkeiten in der Erbprinzenstraße ziehen und sich somit in einer der zentralsten Lagen in Karlsruhe niederlassen. Der Neubau in der Erbprinzenstraße steht kurz vor der Fertigstellung und bietet Mietern und Besuchern alle Annehmlichkeiten eines modernen und innovativen Arbeitsumfelds. 

Der Umzug geht auch mit einer weiteren Entwicklung einher, so wird die neue Fläche mit ca. 350 m² wesentlich geräumiger sein als die bisherigen Räume der Steuerberatung am Friedrichsplatz. Ein innovatives Raumkonzept, lichtdurchflutete Arbeitsplätze und zahlreiche persönliche Entfaltungsmöglichkeiten runden den neuen Auftritt der owamed AG ab. „Ich freue mich schon sehr auf die neuen Räumlichkeiten und bin mir sicher, dass die Dynamik unserer Weiterentwicklung auch in Zukunft nicht nachlassen wird“, so Christian Stoffel, Steuerberater und Vorstand der owamed AG. „Flexible Arbeitszeitmodelle, Home-Office und viele Gestaltungsmöglichkeiten haben uns immer schon ausgezeichnet. Jetzt bieten wir auch vor Ort ein angenehmes Arbeitsambiente in einem jungen und dynamischen Team – das war vor allem mir besonders wichtig.“ 

Auch in der owamed Gruppe macht sich der Umzug bereits bemerkbar. Die Strategieberatung mit Sitz in Baden-Baden wird ebenfalls einen Teil der Räumlichkeiten in der Erbprinzenstraße nutzen und steht ihren Mandanten und Partnern somit sowohl in Baden-Baden als auch in Karlsruhe zur Verfügung.