Mietvertragsunterzeichnung im Krankenhaus Pirmasens

Gesundheitszentrum Pirmasens: Controllingabteilung des Krankenhauses zieht ins 1. Obergeschoss 

Mittlerweile steht auch fest, dass das Städtische Krankenhaus Pirmasens einen Teil der Flächen im 1. Obergeschoss für seine Controlling-Abteilung anmieten wird. „Wir haben einen hohen Patientenzuspruch und somit wächst auch unser Flächenbedarf. Für uns ist es optimal, direkt neben dem Krankenhaus neue Flächen nutzen zu können“, freut sich Geschäftsführer Martin Forster. 

Auch Markus de Rossi, Betreiber und Vermieter des neuen Gesundheitszentrums, sieht viel Potential in der neuen Kooperation: „Kurze Wege sind gerade in der medizinischen Versorgung von großer Bedeutung. Uns liegt viel daran eine enge Zusammenarbeit mit dem Krankenhaus zu pflegen, daher freuen wir uns sehr über die Unterzeichnung des Mietvertrags.“