Über Stock und Stein – Teamevent der owamed Gruppe

owamed Gruppe, August 2020

Ganz nach dem Motto eines berühmten Bergsteigers „Ich gehe auf einen Gipfel und wenn ich wieder herunterkomme bin ich ein anderer Mensch…“ hat das Team der owamed Gruppe vergangenen Donnerstag Laptop und Handy gegen Wald und Natur getauscht. 

17km bei Höchsttemperaturen

Bei schönstem Wetter mit strahlendem Sonnenschein und über 30 Grad wurde entlang des schönsten Wanderwegs Deutschlands, dem Panoramaweg Baden-Baden, gewandert. Über Wiesen und Wälder schlängelte sich der Weg über 350 Höhenmeter und gab immer wieder den Blick frei auf wunderschöne Aussichtspunkte wie das Kloster Lichtental und das Märzenbachtal. Startpunkt war das Baden-Badener Büro, Zielpunkt der Forellenhof in Oberbeuern, wo sich alle über ein kühles Getränk im Schatten freuten. Dort ließen wir den Tag bei einem Abendessen in entspannter Atmosphäre ausklingen, bevor es zu Fuß zurück an den Ausgangspunkt ging.